Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events

Gerade für Sie gelesen

  • Florian aus unserer Tyrolia-Filiale in Innsbruck empfiehlt:

    Florian stürzt sich als leidenschaftlicher Leser in die Lektüre aller Formen von Unterhaltungsliteratur - vom Historischen Roman über den Krimi bis hin zum Thriller. Er berät sie gerne in allen Fragen rund um aktuelle Neuerscheinungen, aber auch Klassiker des Unterhaltungsgenres.

Rezension verfassen


  • Alter Hund, neue Tricks von Adrian McKinty

    Sean Duffy und Crabbie sind zwar mittlerweile in Teilzeitreserve, doch weil der Chef auf Urlaub ist, kümmern sich die beiden um einen neuen Fall in Belfast. Alles sieht zunächst nach einem missglückten Autodiebstahl mit Todesfolge aus, doch schon bald befinden sich Duffy und Crabbie in einer veritablen Schlacht innerhalb der IRA. Duffy geht wie üblich seine eigenen unorthodoxen Wege und gerät dabei in größte Gefahr. McKinty schreibt voll Lässigkeit und Humor, und auch Duffys Playlist wird immer besser - ein absolutes Highlight in dieser Serie!