Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events

Gerade für Sie gelesen

  • Florian aus unserer Tyrolia-Filiale in Innsbruck empfiehlt:

    Florian stürzt sich als leidenschaftlicher Leser in die Lektüre aller Formen von Unterhaltungsliteratur - vom Historischen Roman über den Krimi bis hin zum Thriller. Er berät sie gerne in allen Fragen rund um aktuelle Neuerscheinungen, aber auch Klassiker des Unterhaltungsgenres.

Rezension verfassen


  • Der erste Mensch von Bonnot, Xavier-Marie

    Der mittlerweile dritte Fall um Kommissar DePalma und sein Team führt uns wieder nach Südfrankreich. Diesmal bilden die Höhlen von Calanques mit ihren Felszeichnungen die spektakuläre Kulisse für eine Mordserie, deren Lösung in den Untiefen der Psyche und der Urgeschichte liegt. Ein spannender Thriller, der uns in eine faszinierende Vergangenheit entführt- lesenswert!