Aktuelle

Events

Events

Gerade für Sie gelesen

  • Barbara aus unserer Tyrolia-Filiale in Innsbruck empfiehlt:

    Wer beim Lesen mit Barbara mithalten will, muss sich ranhalten: Als Filialleiterin in unserer Hauptbuchhandlung im Zentrum von Innsbruck liest sie sich quer durch die Weltliteratur, Genres und Nationen und kann eine beachtliches Reportoire an gelesenen Büchern und eine kaum zu toppende Lesegeschwindigkeit vorweisen. Wann sie diese vielen Bücher liest, wissen wir wirklich nicht. Der Tag hat doch nur 24 Stunden ...

Rezension verfassen


  • Abschiedsfarben von Bernhard Schlink

    Bernhard Schlink ist mein Lieblingsautor, weil mich seine Werke seit 20 Jahren begleiten und er mich noch nie enttäuscht hat. Im Gegenteil, denn er wird immer besser. Was Ferdinand von Schirach in seinen Büchern nur andeutet und dem Leser überlässt, bringt Schlink aufs Papier. Jede Erzählung überzeugt, jede Geschichte birgt eine Überraschung und jeder Gedanke des Protagonisten berührt. Ich hoffe, noch lange nicht von Bernhard Schlink Abschied nehmen zu müssen!